Angebot, Kinder und Jugendliche, K-Pop

K-Pop 420 Kinder und Jugendliche   Donnerstag 18:00 -19:30 Nebenraum Sandra Stenske

K-Pop Tanzgruppe

Annyeong!
Entdecke die Faszination der koreanischen Popkultur, tanze zu den Hits, die die Welt im Sturm erobern, und erlebe die Freude der K-Pop-Tänze hautnah.

Erwecke deine Leidenschaft für K-Pop zum Leben und lerne, wie man zu den mitreißenden Beats und fesselnden Melodien der koreanischen Popmusik tanzt!
Unser K-Pop Tanzkurs bietet die perfekte Gelegenheit, die energiegeladenen Choreografien deiner Lieblingsidole zu erlernen und dabei gleichzeitig Spaß mit Gleichgesinnten zu haben. Lerne die angesagtesten K-Pop-Tänze von Gruppen wie BTS, BLACK PINK, TWICE und vielen mehr.

Egal, ob du Anfänger oder bereits erfahrener Tänzer bist, alle Altersgruppen und Fähigkeitsstufen sind herzlich willkommen.

Hwaiting!

Mitgliedsbeiträge entnehmen Sie bitte unserer Beitragsordnung.