TSC Logo
 
  Home Angebot Turniere Termine Berichte/Newsletter Wir über uns Kontakt Partnerbörse Impressum Datenschutz  

Angebot


Infos zu den aktuellen Angeboten sind in unserem Trainingsplan leicht zu finden. Durch Klicken auf das Angebot geht es direkt zur Beschreibung.

Infos zur Mitgliedschaft sind über die Navigation oben "Wir über uns" zu finden.

ALLE Trainings dürfen jeweils jederzeit kurzfristig 2 x ausprobiert werden.
  • Bei Ballett, Kindertanz und Jazz Dance ist vorher eine schriftliche Anfrage über info@TanzSportClub-VS.de mit genauer Angabe des Alters, der Vorkenntnisse, dem gewünschten Wochtag, der Uhrzeit, welches Angebot genau und der Rückrufnummer erforderlich. Es erfolgt innerhalb von 3 bis 21 Tagen eine Antwort - soweit möglich - mit Einladung und Terminvorschlag.
  • Bei allen anderen TanzSportArten einfach 10 bis 15 Minuten VOR dem Training - mit einem zweiten Paar Schuhe zum Tanzen - kommen, sich der Trainerin bzw. dem Trainer vorstellen, abklären, ob das Angebot passen könnte, und wenn es passt, gleich mittanzen. Bitte nicht nur pünktlich kommen, denn das würde das Training stören. DANKE.

Sollten noch Fragen offen sein, stehen wir auch persönlich als Ansprechpartner unter der Telefonnummer 07720-21715 (lang läuten lassen!) oder per e-Mail unter info@TanzSportClub-VS.de zur Verfügung.
 
 
     
 
Copyright 2008 / 2024: TanzSportClub Villingen-Schwenningen e.V. [www.tanzsportclub-vs.de]