Angebot, Ballett

Ballett 1910 Erwachsene   Mittwoch 20:00 -21:15 Saal Tini Ullrich
Olena Ponochovna

Tauchen wir ein in die zauberhafte Welt des klassischen Balletts. Es wird Ballett nach der russischen Methode von A. Waganowa erlernt. Hier wird neben der korrekten Technik und Bewegungsausführung auch auf die Gesundheit und die körperliche Vorraussetzung jedes Schülers individuell geachtet.

Die Schüler erlernen, je nach Altersstufe, die Grundlagen und die Technik des klassischen Tanzes, sowie die richtige Körperhaltung und die schönen Linien im Ballett. Klassische Elemente und klassische Bewegungsabläufe werden im Unterricht erlernt und geübt.

Zudem ist Ballett ein gutes Training für alle Muskeln und sorgt für eine bessere Körperhaltung und ein erhöhtes Körperbewusstsein im Alltag.

Ich freue mich auf alle männlichen und weiblichen Teilnehmer.